WORKSHOP

Sonntag 17.09.2023 / 11:00 Uhr


Wegen Grossem Erfolg und noch grösserer Nachfrage starten wir sehr gerne mit einer weiteren Auflage!


Bullwhip Workshop Vol.2 - DIE KÖNIGSKLASSE 


Sir Alex (Mr_Ungeniert), der immer gut gelaunte Typ und Gründer von
UNGENIERT der BDSM ACADEMY aus Deutschland ist ein weiteres Mal zu Gast bei uns und gibt Euch sein Wissen weiter. Langweilig wird es mit ihm sicher nie! Durch seine offene und direkte Art, weiss man schnell woran man bei ihm ist. BDSM, Ungeniert, Unanständig, sadistisch, fürsorglich, Geschwindigkeit liebend, feiernd, grinsend, großartig, sarkastisch, verrückt, ehrlich...Das alles macht ihn aus, ein Meister seiner Klasse.
Inhalt dieses Workshops ist das kompetente Handling der Bullwhip. Lernt die Singletail Peitsche in ihren verschiedenen Facetten kennen. Material, Aufbau und Handhabung sehen wir uns genau an. Wir zeigen euch Techniken, wie ihr mit der Bullwhip von zart bis hart spielen könnt. Von der Theorie bis zur Praxis geben wir euch alles an die Hand, was ihr für eine beeindruckende Session mit der Bullwhip braucht. Testet die verschiedenen Ausführungen und Möglichkeiten der Bullwhip, eine beeindruckende Auswahl haben wir für euch vorbereitet.

Im Anschluss an den Workshop gehen wir gleich über in einen 

Kaffee KLATSCH by UNGENIERT - Die etwas andere Playparty


Wir werden die Party mit einer Session anfangen und somit alle Gäste auffordern auch zu spielen! Wir sind selbstverständlich gerne für alle Gäste da, entweder als Sessionbegleitung oder wenn fragen ums Thema BDSM da sind oder wenn es bei manch einem noch nicht so klappt, sind wir da um euch weitere Tipps zu geben. Im Preis inbegriffen sind Kaffee und Kuchen, alle weiteren Getränke können an der Bar im Einzel Inkasso bezogen werden. Die Veranstaltung geht bis 18:00 Uhr.
Der Preis von 150.-/ Person versteht sich für den Workshop inkl. Kaffee Klatsch Play Party im Anschluss. Wer nur am Workshop teilnehmen möchte, bitten wir dies bei der Anmeldung anzugeben (Preis für den Workshop 100-/Person).

Zielgruppe

Alle BDSM-Interessierten, Anfänger und Fortgeschrittene die nach dem Leitbild safe, sane & cansual agieren möchten.

Dresscode

Casual / entspannte Kleidung für den Workshop. Für die anschliessende Play Party darf sich natürlich bei Wunsch gerne umgezogen werden. Vor Ort stehen euch abschliessbare Garderoben zur Verfügung.

Anmeldung: workshop@alphalounge.ch